Übergabe von Computern und Druckern an vier Schuldirektionen Sponsoring der Österreichisch-Albanischen Gesellschaft

In Beisein von Direktorin Gerlinde Tagini und Vizedirektorin Sidita Bazhdari konnten am 18. Dezember 2014 von Projektleiter Manfred Tagini an vier Schuldirektionen des Kreises Shkodra Computer und Drucker übergeben werden. Bei den technischen Geräten handelt es sich um Geschenke der Österreichisch-Albanischen Gesellschaft, die über die Österreichische Schule “Peter Mahringer” übergeben wurden. Für die Grundschule Liria in Shkoder übernahm Direktor Gjovalin Curri die Präsente, für die Allgemeinschule in Mjedë Direktor Arben Zambaku, für die Grundschule “Nikollë Zogoriani” in Velipojë Direktorin Blediana Nika und für die Grundschule “Osman Dhampiri” in Shtoj i Ri Direktorin Saime Hagrepi. Wegen der schwierigen Straßenverbindungen konnte Direktor Agostin Vuksani für die Schule “Mehmet Shpendi” in Breglumi / Shalë Computer und Drucker nicht selbst entgegennehmen, die Übergabe findet zu einem späteren Zeitpunkt statt. Die Direktorinnen und Direktoren der betroffenen Schulen, aber auch die Direktorin und Vizedirektorin der Österreichischen Schule “Peter Mahringer” bedankten sich ganz herzlich für die großzügige Unterstützung des Schulwesens in Nordalbanien durch die Österreichisch-Albanische Gesellschaft.

18.12.2014; Manfred Tagini

unnamed

unnamed (1)

unnamed (2)

unnamed (3)