PC-Spende des Vereins „Offene Jugendarbeit Dornbirn“ für die Österreichische Schule Shkodra

Der Verein „Offene Jugendarbeit Dornbirn“ spendete der österreichischen Schule „Peter Mahringer“ 16 Computer für den Fachunterricht. Im Rahmen ihres Besuches in Albanien besuchten am 04.09.2012 Herr Philipp Rümmele und 6 weitere VertreterInnen des Vereins für „Offene Jugendarbeit Dornbirn“ unsere Schule und übergaben die Computer. Als Direktorin bedanke ich mich im Namen der Schule herzlich beim Verein „Offene Jugendarbeit Dornbirn“ für die Unterstützung. Ganz besonders möchte ich mich auch bei Herrn Philipp Rümmele, der als Leiter der Abteilung EDV und Technik des Vereins die Spende organisierte und bei unserem Lehrer Herrn Wolfram Dünser, der die Kooperation initiierte, bedanken.

Dir. Gerlinde Tagini

Bilder