Erfolgreicher Abschluss des Deutschkurses in Koplik

Der im Rahmen des Projekts „Deutsch in Nordalbanien“ eingerichtete Deutschkurs in der Grundschule „Abdyl Bajraktari“ fand am Sonntag, den 08. Mai, einen erfolgreichen Abschluss. Als Direktorin der Österreichischen Schule konnte ich in Anwesenheit des Kursleiters Skender Curaj, der Projektleiterin Mikela Lekaj, dem ehemaligen Projektleiter Prof. Manfred Tagini und dem Deutschkoordinator Markus Offner allen Schülerinnen und Schülern ihr Kurszertifikat überreichen, worüber sich alle Kursteilnehmer sehr freuten.
An dieser Stelle sei dem BMBF in Wien für die Finanzierung dieses Kurses sehr herzlich gedankt und wir möchten die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass im kommenden Schuljahr neuerlich ein Deutschkurs abgehalten werden kann.

09.05.2016 Gerlinde Tagini
Fotos: Markus Offner

IMG_1103

IMG_1112

IMG_1117

IMG_1122