Die Österreichische Schule repariert Computer in der Grundschule „Isuf Tabaku“ Ajasem

Am 27.02.2013 besuchte die Klasse 2A mit ihrem Computerpraktikum-Lehrer Welat Abdall die „Isuf Tabaku“ Grundschule in Ajasem, in der Nähe von Shkodra. Unsere Schüler verschafften sich mit ihrem Lehrer einen Überblick über die Schule und insbesondere den EDV-Saal. Danach wurden die PC’s auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüft und die defekten Computer zum Reparieren mitgenommen.
Der zweite Besuch fand am 13. März statt. Die wiederhergestellten Computer wurden wieder zurück gebracht, und es wurden noch einige Hardwarekomponenten als Geschenk von HTL-Shkodra an Herrn Direktor Isa Celepija überreicht. In dieser Kooperation konnten die Schüler der 2A erfolgreich ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in der Praxis unter Beweis stellen.

Welat Abdall