Der „Tag der offenen Tür” an der österreichischen Schule „Peter Mahringer“

Die Tradition in der österreichischen Schule “Peter Mahringer” geht weiter. Wie in jedem anderen Jahr, wurde auch in diesem in unserer Schule am 20.03.2012 um 14:00 Uhr ein “Tag der offenen Türe” organisiert. Es haben ca. 70 Personen teilgenommen und alles ist gut gelaufen. An diesem Tag waren Eltern und Kinder die unsere Schule sehen wollten eingeladen, Unterrichtsstunde zu besuchen. Es gab verschiedene Unterrichtsfächer wie: Englisch, Deutsch, Literatur und fast alle Computer-Fächer. Der “Tag der offenen Türe 2012” wurde von der Klasse 3a unter der Leitung von Professor Gernot Scheffknecht und mit der Unterstützung unserer Direktorin Gerlinde Tagini organisiert. Jeder Schüler hatte eine eigene Aufgabe. Es gab unterschiedliche Aufträge wie die Organisation des Tages, die Informationen oder die Registrierung von zukünftigen SchülerInnen und deren Eltern. Es war ein erfolgreicher Tag und wir alle hatten Spaß daran.

Bilder